Ndolage 2022

Leibe Leser und Leserinen, 

Nach einigen Wochen der Vorbereitung und Planung haben wir uns mit vier Leuten am Freitagmorgen (11.112022)  endlich mal wieder auf den Weg nach Ndolage, Tansania gemacht. 

Mit dem Zug nach Düsseldorf, mit dem Flieger über Istanbul, Dar es Salaam, Mwanza und letztlich Bukoba ging es dann am Samstagmittag mit dem Auto nach Ndolage, wo wir dann gegen 15 Uhr Ortszeit nach über 35 Stunden Reisezeit müde und erschöpft ankamen. 


Düsseldorf Flughafen

Flug von Istanbul nach Daressalam

Flughafenromantik zwischen Terminal 1 und Terminal 2 in Daressalam

Teile unseres Teams haben ein lokales Bier genossen  

 

Der Blick über Daressalam und der Flieger Richtung Bukoba (mit einer 20 Minuten Pause in Mwanza)

Am Sonntagmorgen starteten wir nach einem kleinen Frühstück mit einem Gottesdienst in den Tag. Wir wurden hier freundlich von der Gemeinde und dem anwesenden Personal begrüßt und auf der hier anschließend üblichen Lebensmittelauktion reichlich beschenkt.




Die ersten 2 Tagen sind für uns alle nur Erholung nach der langen Reise und haben sie zum Erkunden der Umgebung genutzt. 

Ab Montag den 14 November geht es dann los mit der Arbeit. Wir sind gespannt auf die Patienten und die gemeinsame Behandlung mit den verschiedenen Berufsgruppen vor Ort.


Wenn euch unser Blog gefallen hat, und uns Unterstützen möchten, hier ist die Bankverbindung für Spenden: 

Spendenkonto: IBAN: DE36 2655 0105 1551 5651 77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anfang November sind unsere Kollegen nach Ndolage geflogen. Um deren Aufenthalt vor ort zu folgen klicken sie bitte auf den link Hier.